Foreneinteilung - Vorschläge zur Diskussion

[ADMIN] Hier wird alles, was planetweizen selbst betrifft, bekanntgegeben und diskutiert.

Moderatoren: tuff, Bergfrühling, Weizen, Kwolfli

Pferdle
Märzen
Märzen
Beiträge: 392
Registriert: 08.04.2002 - 21:29
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pferdle »

Schon, und sowieso um einiges saurer als du! Ich bin immer ziemlich schnell auf PH 0 :D
Ich glaub ihr seid vom Wahnsinn umzingelt! (Zitat: Klaus Kober)
Benutzeravatar
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3573
Registriert: 08.04.2002 - 15:37
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizen »

Zurück zum Thema: Punkt zwei hab ich erledigt, das "Technik und Mobilfunk" heißt jetzt "Technik und Telekommunikation" und hat eine etwas weiter gefasste Forenbeschreibung: Man darf jetzt auch über Autos oder auch über Punkt drei diskutieren ;)

Auf ein Werbeforum werde ich vorerst verzichten. Wenn das Forum mal größer wird, kann es sich vielleicht wegen der ebenfalls dort angedachten Kleinanzeigen rentieren aber bis jetzt scheint das ja noch nicht notwendig zu sein.

Dafür werde ich das Politikforum (Punkt sechs) definitiv einrichten, da ich denke, dass auch nach der Wahl durchaus Diskussionsbedarf in dieser Richtung besteht. Muss mir nur noch einen Namen ausdenken ;)

Zur Diskussion stehen somit noch Punkt eins -- die Zusammenlegung von S&P und L&L -- sowie Punkt vier -- ein Forum für BaWü, den mittleren Neckarraum oder sowas. Und natürlich (Punkt sieben) das von Cohen hier angedachte Forum für angewandten Schwachsinn :D

Achtens: Bin noch am Überlegen einige Namen und Beschreibungen der Foren zu ändern -- das "FastFood und Döner" hätte eigentlich eine Umbenennung verdient, es gibt ja durchaus auch gscheits Essen über das man da reden kann. "Essen und Trinken", "Wasser und Brot", "Linsen und Spätzle"... gibts ja noch viele Möglichkeiten. Eine seriösere und ins Namensschema passende Redewendung für "Essen" hab ich mal irgendwo gelesen aber leider gleich wieder vergessen...
Zuletzt geändert von Weizen am 21.09.2002 - 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Kwolfli
Modiator
Modiator
Beiträge: 2804
Registriert: 11.04.2002 - 17:59
Wohnort: Hohenhaslach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwolfli »

S&P und L&L kannst gern zusammenlegen. Was gibt das AB? Ein extra Forum für Extrem-OT oder so? Wenn ja: Her damit!
The first 90% of the code accounts for the first 90% of the development time.
The remaining 10% of the code accounts for the other 90% of the development time.
Benutzeravatar
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3573
Registriert: 08.04.2002 - 15:37
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizen »

Kwolfli hat geschrieben:S&P und L&L kannst gern zusammenlegen. Was gibt das AB? Ein extra Forum für Extrem-OT oder so? Wenn ja: Her damit!
AB :confused: Bin ich nur so müde oder meinst du für a.S. (das Forum bräucht auch noch nen Namen)... ich seh halt das Problem, dass das vielleicht einige übertreiben und meinen, man könnte auch mal auf der Tastatur ein Nickerchen machen und das Ergebnis reinstellen :rolleyes: :D
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Kwolfli
Modiator
Modiator
Beiträge: 2804
Registriert: 11.04.2002 - 17:59
Wohnort: Hohenhaslach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwolfli »

Jo, ich meine a.S., keine Ahnung wie ich auf AB kam - für einen Tippfehler liegt das doch irgendwie weit auseinander... Aber die Frage ist, ob man dafür ein eigenes Forum braucht, die Thread entwickeln sich sowieso von alleine in diese Richtung. Höchens vielleicht für die ganzen Split-Threads ;)
The first 90% of the code accounts for the first 90% of the development time.
The remaining 10% of the code accounts for the other 90% of the development time.
Benutzeravatar
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3573
Registriert: 08.04.2002 - 15:37
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizen »

Eigentlich sind solche Threads in begrenzter Zahl auch ganz okay, um die anderen Foren ein wenig aufzulockern ("Toaster") ;) Wie woanders schon gesagt, Franks literarische Ergüsse müssen als absolute Meisterwerke natürlich ins L&L :D
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Kwolfli
Modiator
Modiator
Beiträge: 2804
Registriert: 11.04.2002 - 17:59
Wohnort: Hohenhaslach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwolfli »

Der Toaster-Thread ist aber wimni der einzige, der von Anfang an als Nonsense-Thread eröffnet wurde, beim Rest hat sich das ja alles so entwickelt. Das Forum bestünde dann wahrscheinlich zum allergrößten Teil aus Splits.
The first 90% of the code accounts for the first 90% of the development time.
The remaining 10% of the code accounts for the other 90% of the development time.
Benutzeravatar
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3573
Registriert: 08.04.2002 - 15:37
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizen »

Kwolfli hat geschrieben:Der Toaster-Thread ist aber wimni der einzige, der von Anfang an als Nonsense-Thread eröffnet wurde, beim Rest hat sich das ja alles so entwickelt. Das Forum bestünde dann wahrscheinlich zum allergrößten Teil aus Splits.
Und genau deswegen werd ich vorerst auch drauf verzichten. Wobeis ja nichtmal so viele Splits wären, wenn du dir das K&R anschaust... im Gesplitteten wurde ja dann meistens auch (mehr oder minder) ernsthaft diskutiert, nur eben über ein anderes Thema.
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Kwolfli
Modiator
Modiator
Beiträge: 2804
Registriert: 11.04.2002 - 17:59
Wohnort: Hohenhaslach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwolfli »

Wenn auch das Thema dann meistens nimmer so ernst war ;)
The first 90% of the code accounts for the first 90% of the development time.
The remaining 10% of the code accounts for the other 90% of the development time.
Antworten