Serverumzug

[ADMIN] Hier wird alles, was planetweizen selbst betrifft, bekanntgegeben und diskutiert.

Moderatoren: tuff, Bergfrühling, Weizen, Kwolfli

Antworten
Benutzeravatar
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3573
Registriert: 08.04.2002 - 15:37
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Serverumzug

Beitrag von Weizen »

Weil ich in den nächsten Tagen auf einen anderen Server wechsle und vermeiden will, dass Beiträge, die in dieser Zeit geschrieben werden, dabei draufgehen sind ab sofort alle Foren geschlossen. Die Datenbank wurde gesichert; sobald auf dem neuen Server alles steht werd ich sie wieder einspielen. Bis dahin könnt ihr euch gedulden oder woanders weiterreden ;) KG-Schüler z.B. unter http://www2.kg.s.schule-bw.de/~abi2002/forum.
Zuletzt geändert von Weizen am 27.10.2002 - 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Benutzeravatar
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3573
Registriert: 08.04.2002 - 15:37
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizen »

Update (ja, ich darf noch :P)
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Änderungen für die Domain planetweizen.de sind bei der deNIC erfolgt!



Ihr Host Europe - Team.



-------------------------------------------------------------
Originalmail folgt:
-------------------------------------------------------------
> Congratulations !!
>
> The domain
>
> planetweizen.de
>
> has been successfully updated.
> The changes were:
>
> nserver: a1.wpns.hosteurope.de
> nserver: a1.wsns.hosteurope.de
>
>
> The changes for The domain
>
> planetweizen.de
>
> will take effect after the next (zone update starts at 7:00 pm)
> or next but one restart of dns.denic.de.
> This happens normally between 6:00 am and 12:00 am on every day.
Soll dann wohl heißen, morgen ist der DNS-Eintrag aktualisiert und ich kann planetweizen auf den neuen Server übertragen. Im Lauf des Tages könnt ihr dann hoffentlich auch wieder schreiben ;)
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Benutzeravatar
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3573
Registriert: 08.04.2002 - 15:37
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizen »

So, der Server ist gewechselt. Jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einstellen/hochladen und die ganzen Modifications wieder installieren. Und vielleicht den Suchindex wieder eingebunden kriegen :rolleyes: Na ja, heut abend geb ichs Board jedenfalls wieder frei :)

EDIT: Sommerzeit und Symbol-Tag sind drin.
EDIT²: Und die Statistik...
EDIT³: Und jetzt tun auch die Sonderzeichen wieder und ich hab den Suchindex neu erstellt. Das "Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen" und die Druckversion fehlen momentan noch, das ergänz ich dann bei Gelegenheit auch noch. Aber jetzt wird erstmal das Forum wieder aufgeschlossen :)

War heut mittag doch erstmal n ganz schöner Schock als sich das Forum geweigert hat, die gesicherte Datenbank wieder einzulesen... nachdem ich dann den Suchindex rausgeschmissen hab ging das wieder und auf www.phpbb.de hab ich zum Glück auch noch ein Script gefunden, mit dem ich den Index neu erstellen kann.
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Kwolfli
Modiator
Modiator
Beiträge: 2804
Registriert: 11.04.2002 - 17:59
Wohnort: Hohenhaslach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwolfli »

Wo soll da die Statistik drin sein?
The first 90% of the code accounts for the first 90% of the development time.
The remaining 10% of the code accounts for the other 90% of the development time.
Benutzeravatar
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3573
Registriert: 08.04.2002 - 15:37
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Beitrag von Weizen »

Ich weiß, ich weiß... http://www.planetweizen.de/phpBB2/statistics.php ;) Ich baus auch wieder oben ein...
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Antworten