Neuer Moderator: Bergfrühling // Beiträge der letzten 24h

[ADMIN] Hier wird alles, was planetweizen selbst betrifft, bekanntgegeben und diskutiert.

Moderatoren: tuff, Bergfrühling, Weizen, Kwolfli

Weizen
Cheffe
Cheffe
Neuer Moderator: Bergfrühling // Beiträge der letzten 24h

Beitrag von Weizen »

Der BF ist jetzt Mod fürs Sprachen und Philoligie-Forum. Für alle die jetzt fragen "Warum gerade der und nicht ich?": Erstens weil der Mensch nun mal von den Usern hier die meisten Sprachen am Besten beherrscht. Ist schon vorteilhaft, wenn es einen Moderator gibt, der die fremdsprachigen Threads auch versteht ;) Zweitens weil er sich verständlich ausdrücken kann und bisher in den meisten Threads beim Thema geblieben ist. Und drittens: Weil ich das so sag :D

EDIT: Man kann sich jetzt von der Startseite aus auch die Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen lassen. Auf der Seite, die dann erscheint, kann man auch einen beliebigen anderen Zeitraum auswählen.

EDIT²: Nur die Zeit geht noch um 6 Stunden falsch :confused: Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal genauer anschauen...
Zuletzt geändert von Weizen am 03.06.2002 - 22:02, insgesamt 3-mal geändert.
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Kwolfli
Modiator
Modiator
Beitrag von Kwolfli »

Aber der Fritz kann weder Basic noch Pascal, C und PHP erst recht nicht ;)
The first 90% of the code accounts for the first 90% of the development time.
The remaining 10% of the code accounts for the other 90% of the development time.
Bergfrühling
Modiator
Modiator
Beitrag von Bergfrühling »

Danke, Hannes. Weiß die Ehre zu schätzen und erkläre an Eides statt, all mein Tun und trachten stets zum Wohle des Forums auszurichten.
[symbol]sto fagito kai sto gamhsi o qeoV den kanei krish[/symbol]
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beitrag von Weizen »

Bergfrühling hat geschrieben:Danke, Hannes. Weiß die Ehre zu schätzen und erkläre an Eides statt, all mein Tun und trachten stets zum Wohle des Forums auszurichten.
Das will ich dir auch geraten haben :D Hätte ich davon nicht ausgehen können hätt ich das mit dem Mod-machen auch schön bleiben lassen ;)
Mr.President
Radler
Radler
Beitrag von Mr.President »

I wont to bee Modiator too :cry: :cry: :cry:
Sea yu later, alligater!
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beitrag von Weizen »

Mr.President hat geschrieben:I wont to bee Modiator too :cry: :cry: :cry:
But than you halve to doo a very difficult Aufnahmeprüfung, bye me a knew handy etc. :D Furthermore, u have do speak German and not write such a Sche*ßedreck.
Gänseblümchen

Beitrag von Gänseblümchen »

Ich glaub ich sollte öfters alte Forumsbeiträge durchlesen! Da erfährt man ja so einiges (->Aufnahmeprüfung!!!!)!
@Frühlingsberg: Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen bei der Arbeit! :D
Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen.
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beitrag von Weizen »

Der Thread ist ja auch noch nichtmal ein Jahr alt... :rolleyes: :D
Kwolfli
Modiator
Modiator
Beitrag von Kwolfli »

Vielen Dank, GB! Ich wollte es schon so lang mal wieder sagen: Threadleichenwiederbeleber! :D

Schaut der BF eigentlich noch ab und zu vorbei? Von dem hab ich hier schon lang nichts mehr gehört.
The first 90% of the code accounts for the first 90% of the development time.
The remaining 10% of the code accounts for the other 90% of the development time.
Gänseblümchen

ICH??? *unschuldigguck* Ich hab lediglich die mir durchgelesen sprich die Leiche ANGESCHAUT! Gemacht bzw. geschrieben hab ich doch nix! :)

@Weizen: Deshalb hab ich den Thread trotzdem no nie entdeckt! :P
Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen.
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beitrag von Weizen »

Gänseblümchen hat geschrieben:ICH??? *unschuldigguck* Ich hab lediglich die mir durchgelesen sprich die Leiche ANGESCHAUT! Gemacht bzw. geschrieben hab ich doch nix! :)
Nö, abgesehen dem klitzekleinen Beitrag weiter oben mit dem du den Thread wieder hochgeholt hast... :D ;)
Gänseblümchen

Also eigentlich hast DU den ja eher hochgeholt nen Beitrag vorher sonst wär ich da gar net draufkommen!!!!!<- Frustausrufezeichen ;)
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beitrag von Weizen »

:what: :confused: ;)

Mein Beitrag vorher in dem Thread ist vom Juni letzten Jahres... ich hab den Thread nur verlinkt, nix reingeschrieben ;) Aber duuuuu musst natürlich gleich den armen verstorbenen Thread reanimieren auf dass er jetzt halblebig in der Gegend rumsteht...

:D
Gänseblümchen
&nbsp;
&nbsp;

????!!!!?????!!!!!! Also des is ja sonderbar! Irgendwie stand der Thread als neu bei mir dran und dann hab ich gar net so aufs Datum geguckt sondern mich nur n bissle gewundert...! Naja ich werd mich naher mit der halblebigen Leiche unterhalten und íhr wieder ihre Grabesruhe zurückgeben! :)
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beitrag von Weizen »

Der war mit Sicherheit nicht neu -- ich schätz mal du bist durch den Link in diesem Beitrag draufgekommen und hast dann einfach nicht aufs Datum geschaut ;) Mr. President hat den Thread zwar auch schonmal hochgeholt aber das war nach knapp zwei Wochen und nicht nach über nem Dreivierteljahr :P :D
Antworten