Zum Zeitpunkt, als ich das geschrieben habe gab es die von Martin erwähnte Ikone nicht und unter "Bildergalerie" fand sich noch die alte.
EDIT: Hab gerade geschaut, tut immer noch net.
[symbol]sto fagito kai sto gamhsi o qeoV den kanei krish[/symbol]
Das unter "Bildergalerie" ist die "neue" -- schau mal wie alt dieser Thread ist, vor nem guten halben Jahr gabs halt noch eine andere Die sah ungefähr so aus wie die bei handykoelsch.de -- war aber leider mit der Konfiguration auf diesem Server nicht so ganz kompatibel.
Das finde ich irgendwie leicht irritierend... Nicht jeder hat Englisch als Sprache eingestellt. Ich hab zumindest eine Weile überlegt, bis ich rausgefunden habe, was das heißen soll...
The first 90% of the code accounts for the first 90% of the development time.
The remaining 10% of the code accounts for the other 90% of the development time.
M@rtin hat geschrieben:Wie wärs mit einer Funktion, Bilder zu suchen, die einen bestimmten Menschen enthalten?
Das hatte die alte Bildergalerie... nur konnte ich bei der keine Bilder mehr hochladen und das war mir wichtiger AFAIK gibts da auch keine Möglichkeit das einzubinden (mit vertretbarem Aufwand; selber programmieren ist nicht vertretbar )
Selber Programmieren ist für den Hannes hlalt grundsätzlich kein vertretbarer Aufwand, und wenn es nur zwei Zeilen wären.
The first 90% of the code accounts for the first 90% of the development time.
The remaining 10% of the code accounts for the other 90% of the development time.
Wenn er das dann noch vernünftig darstellen soll dürftes aber auch wieder dauern -- vielleicht nicht lang aber zumindest länger als ich momentan Zeit hab -- vor der Vorlesungsfreien Zeit ist also nicht an sowas zu denken