Gedichte // Realname und Geschlecht im Profil // Smilies
Moderatoren: tuff, Bergfrühling, Weizen, Kwolfli
Gedichte // Realname und Geschlecht im Profil // Smilies
Ich hab gerade eine Übersichtsseite über alle Gedichte zusammengeschustert -- zu finden ist sie rechts neben der Bildergalerie 

Zuletzt geändert von Weizen am 10.02.2003 - 09:40, insgesamt 9-mal geändert.
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
- Bergfrühling
- Modiator
http://www.planetweizen.de/phpBB2/viewt ... ?p=415#415
und die beiden folgenden!
http://www.planetweizen.de/phpBB2/viewt ... ?p=415#415
und die beiden folgenden!
In Irrtum verfallen, beschieden ist’s allen.
Im Irrtum verharren ist Vorrecht der Narren...
-- M. Tullius Cicero
Im Irrtum verharren ist Vorrecht der Narren...
-- M. Tullius Cicero
Realname
Da sich viele hier im Forum ja persönlich kennen und gelegentlich auch mit richtigem Namen anreden und wir ja Außenstehende nicht verwirren wollen (oder wollten wir genau das?
Na ja, seis drum
)... wo war ich stehengeblieben? Achsoja, ihr habt jetzt alle die Möglichkeit euren Realnamen im Profil einzutragen. Ob ihr da Vor- und Nachnamen oder nur den Vornamen oder nur den Nachnamen oder irgendwas mit Initialen reinschreibt bleibt euch überlassen, nur: richtig solltes schon sein
Ansonsten lösch ich den Eintrag bei dem betreffenden User.
Obwohl: Woher wollen wir eigentlich wissen, dass Cohen und Salo nicht ein und dieselbe Person sind? Immerhin waren beide noch nie bei einem Treffen
Und beide mögen Physik
Falls sie nicht identisch sind, dann zumindest beides keine menschlichen Wesen
(SCNR
)
Ach ja, verkürzte Realnamen sind auch okay. Wenn sich Salo unbedingt "Salo" als Realnamen reinschreiben will, ist das also auch kein Problem... Falls das Gänseblümchen sich den letzten Buchstaben vom Vornamen rauskürzt kommts allerdings widerum etwas komisch

Obwohl: Woher wollen wir eigentlich wissen, dass Cohen und Salo nicht ein und dieselbe Person sind? Immerhin waren beide noch nie bei einem Treffen

Ach ja, verkürzte Realnamen sind auch okay. Wenn sich Salo unbedingt "Salo" als Realnamen reinschreiben will, ist das also auch kein Problem... Falls das Gänseblümchen sich den letzten Buchstaben vom Vornamen rauskürzt kommts allerdings widerum etwas komisch

Da ich schon mit einigen schockierten Reaktionen konfrontiert wurde als diversen Usern im Forum, im Gespräch oder auf Treffen (kam das da auch vor? Na ihr wisst schon was ich mein
) klar wurde, dass User xyz* weiblich ist habt ihr jetzt die Möglichkeit, euer Geschlecht im Profil anzugeben. Wie oben gilt: Ihr müssts nicht angeben, aber wenn, dann bitte richtig 
@BF: Trag bitte deinen Realnamen nochmal neu ein, ich hatte vorhin noch einen Fehler im Template, so dass nur ein leerer String gespeichert wurde. Nein, du musst das jetzt nicht verstehen -- tus einfach
*) Name von der Red. vergessen

@BF: Trag bitte deinen Realnamen nochmal neu ein, ich hatte vorhin noch einen Fehler im Template, so dass nur ein leerer String gespeichert wurde. Nein, du musst das jetzt nicht verstehen -- tus einfach

*) Name von der Red. vergessen
Re: Realname

Weizen hat geschrieben: Und beide mögen PhysikFalls sie nicht identisch sind, dann zumindest beides keine menschlichen Wesen

Konnt mich grade noch beherrschenWenn sich Salo unbedingt "Salo" als Realnamen reinschreiben will [...]

Smilies
Zwei Dinge werden euch vielleicht schon aufgefallen sein
Nachdem die Reaktionen hier überwiegend positiv waren habe ich nicht nur neue Smilies eingebaut sondern sogar die komplette Jason's Smiley Collection (Die "Gold Circular Subtle"-Version) unter
Smilies verfügbar gemacht
Wenn mich meine Englisch-Kenntnisse nicht im Stich lassen ist das erlaubt, wenn man einen Link auf seine Seite setzt (ich behaupte einfach mal mit acknowledgement ist hier ein Verweis darauf gemeint, dass er die Smilies gemacht hat -- sonst fällt mir jedenfalls nix acknowledgementmäßiges ein, was man includen könnte
Korrekturen bitte per PN oder im Thread
)
Folgende Smilies sind zwar im Forum vorhanden, stammen aber nicht aus der Sammlung sondern wurden von mir angepasst:

Und die beiden wurden nichtmal angepasst sondern existieren in ihrer bisherigen Fassung weiter:

Feedback bitte in diesen Thread

Folgende Smilies sind zwar im Forum vorhanden, stammen aber nicht aus der Sammlung sondern wurden von mir angepasst:

Und die beiden wurden nichtmal angepasst sondern existieren in ihrer bisherigen Fassung weiter:

Feedback bitte in diesen Thread

Schwierig wirds nur beim

Einen Vorschlag hätte ich: Statt dem

Zuletzt geändert von Weizen am 10.02.2003 - 01:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Gänseblümchen
-