Update auf phpBB3

[ADMIN] Hier wird alles, was planetweizen selbst betrifft, bekanntgegeben und diskutiert.

Moderatoren: tuff, Bergfrühling, Weizen, Kwolfli

Antworten
Benutzeravatar
Weizen
Cheffe
Cheffe
Beiträge: 3573
Registriert: 08.04.2002 - 15:37
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Update auf phpBB3

Beitrag von Weizen »

Nach einem Update der PHP-Version auf Nicht-mehr-hoffnungslos-veraltet lief leider auch das Forum nicht mehr. Durch ein Update auf phpBB3 sind wieder alle Beiträge verfügbar. Ich werde mal noch versuchen, die Farbe wieder Richtung orange zu schieben. Was derzeit noch fehlt (und ein bisschen davon abhängig ist, ob es sich mit vertretbarem Aufwand machen lässt) sind Plugins wie die Bildergalerie. Aber da ich nicht davon ausgehe, dass vor Weihnachten 2022 irgendjemand hier reinschaut, habe ich damit ja auch noch Zeit ;)
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Antworten