planetweizen.de Foren-Übersicht
planetweizen.de
Das Forum für Baden-Württemberg, das Universum und den ganzen Rest

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 BildergalerieBildergalerie   GedichteGedichte   SmiliesSmilies   ImpressumImpressum 
Foreneinteilung - Vorschläge zur Diskussion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    planetweizen.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pferdle
User ist gesperrt
Märzen

BeitragVerfasst am: 18.09.2002 - 17:14
Titel:
Antworten mit Zitat

Schon, und sowieso um einiges saurer als du! Ich bin immer ziemlich schnell auf PH 0 Lachen
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 20.09.2002 - 07:24
Titel:
Antworten mit Zitat

Zurück zum Thema: Punkt zwei hab ich erledigt, das "Technik und Mobilfunk" heißt jetzt "Technik und Telekommunikation" und hat eine etwas weiter gefasste Forenbeschreibung: Man darf jetzt auch über Autos oder auch über Punkt drei diskutieren ;)

Auf ein Werbeforum werde ich vorerst verzichten. Wenn das Forum mal größer wird, kann es sich vielleicht wegen der ebenfalls dort angedachten Kleinanzeigen rentieren aber bis jetzt scheint das ja noch nicht notwendig zu sein.

Dafür werde ich das Politikforum (Punkt sechs) definitiv einrichten, da ich denke, dass auch nach der Wahl durchaus Diskussionsbedarf in dieser Richtung besteht. Muss mir nur noch einen Namen ausdenken ;)

Zur Diskussion stehen somit noch Punkt eins -- die Zusammenlegung von S&P und L&L -- sowie Punkt vier -- ein Forum für BaWü, den mittleren Neckarraum oder sowas. Und natürlich (Punkt sieben) das von Cohen hier angedachte Forum für angewandten Schwachsinn :D

Achtens: Bin noch am Überlegen einige Namen und Beschreibungen der Foren zu ändern -- das "FastFood und Döner" hätte eigentlich eine Umbenennung verdient, es gibt ja durchaus auch gscheits Essen über das man da reden kann. "Essen und Trinken", "Wasser und Brot", "Linsen und Spätzle"... gibts ja noch viele Möglichkeiten. Eine seriösere und ins Namensschema passende Redewendung für "Essen" hab ich mal irgendwo gelesen aber leider gleich wieder vergessen...

Zuletzt bearbeitet von Weizen am 21.09.2002 - 22:58, insgesamt ein Mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kwolfli
Modiator
Modiator

BeitragVerfasst am: 20.09.2002 - 22:27
Titel:
Antworten mit Zitat

S&P und L&L kannst gern zusammenlegen. Was gibt das AB? Ein extra Forum für Extrem-OT oder so? Wenn ja: Her damit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 20.09.2002 - 23:48
Titel:
Antworten mit Zitat

Kwolfli hat folgendes geschrieben:
S&P und L&L kannst gern zusammenlegen. Was gibt das AB? Ein extra Forum für Extrem-OT oder so? Wenn ja: Her damit!

AB Durcheinander Bin ich nur so müde oder meinst du für a.S. (das Forum bräucht auch noch nen Namen)... ich seh halt das Problem, dass das vielleicht einige übertreiben und meinen, man könnte auch mal auf der Tastatur ein Nickerchen machen und das Ergebnis reinstellen Die Augen verdrehen Lachen
Kwolfli
Modiator
Modiator

BeitragVerfasst am: 21.09.2002 - 22:37
Titel:
Antworten mit Zitat

Jo, ich meine a.S., keine Ahnung wie ich auf AB kam - für einen Tippfehler liegt das doch irgendwie weit auseinander... Aber die Frage ist, ob man dafür ein eigenes Forum braucht, die Thread entwickeln sich sowieso von alleine in diese Richtung. Höchens vielleicht für die ganzen Split-Threads Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 21.09.2002 - 23:02
Titel:
Antworten mit Zitat

Eigentlich sind solche Threads in begrenzter Zahl auch ganz okay, um die anderen Foren ein wenig aufzulockern ("Toaster") Zwinkern Wie woanders schon gesagt, Franks literarische Ergüsse müssen als absolute Meisterwerke natürlich ins L&L Lachen
Kwolfli
Modiator
Modiator

BeitragVerfasst am: 21.09.2002 - 23:07
Titel:
Antworten mit Zitat

Der Toaster-Thread ist aber wimni der einzige, der von Anfang an als Nonsense-Thread eröffnet wurde, beim Rest hat sich das ja alles so entwickelt. Das Forum bestünde dann wahrscheinlich zum allergrößten Teil aus Splits.
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 21.09.2002 - 23:28
Titel:
Antworten mit Zitat

Kwolfli hat folgendes geschrieben:
Der Toaster-Thread ist aber wimni der einzige, der von Anfang an als Nonsense-Thread eröffnet wurde, beim Rest hat sich das ja alles so entwickelt. Das Forum bestünde dann wahrscheinlich zum allergrößten Teil aus Splits.

Und genau deswegen werd ich vorerst auch drauf verzichten. Wobeis ja nichtmal so viele Splits wären, wenn du dir das K&R anschaust... im Gesplitteten wurde ja dann meistens auch (mehr oder minder) ernsthaft diskutiert, nur eben über ein anderes Thema.
Kwolfli
Modiator
Modiator

BeitragVerfasst am: 22.09.2002 - 19:53
Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn auch das Thema dann meistens nimmer so ernst war Zwinkern
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    planetweizen.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen