planetweizen.de Foren-Übersicht
planetweizen.de
Das Forum für Baden-Württemberg, das Universum und den ganzen Rest

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 BildergalerieBildergalerie   GedichteGedichte   SmiliesSmilies   ImpressumImpressum 
Serverumzug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    planetweizen.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 27.08.2002 - 00:28
Titel: Serverumzug
Antworten mit Zitat

Weil ich in den nächsten Tagen auf einen anderen Server wechsle und vermeiden will, dass Beiträge, die in dieser Zeit geschrieben werden, dabei draufgehen sind ab sofort alle Foren geschlossen. Die Datenbank wurde gesichert; sobald auf dem neuen Server alles steht werd ich sie wieder einspielen. Bis dahin könnt ihr euch gedulden oder woanders weiterreden Zwinkern KG-Schüler z.B. unter http://www2.kg.s.schule-bw.de/~abi2002/forum.

Zuletzt bearbeitet von Weizen am 27.10.2002 - 20:21, insgesamt 2 Male bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 27.08.2002 - 21:28
Titel:
Antworten mit Zitat

Update (ja, ich darf noch Zunge rausstrecken)
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Änderungen für die Domain planetweizen.de sind bei der deNIC erfolgt!

Ihr Host Europe - Team.

-------------------------------------------------------------
Originalmail folgt:
-------------------------------------------------------------
> Congratulations !!
>
> The domain
>
> planetweizen.de
>
> has been successfully updated.
> The changes were:
>
> nserver: a1.wpns.hosteurope.de
> nserver: a1.wsns.hosteurope.de
>
>
> The changes for The domain
>
> planetweizen.de
>
> will take effect after the next (zone update starts at 7:00 pm)
> or next but one restart of dns.denic.de.
> This happens normally between 6:00 am and 12:00 am on every day.

Soll dann wohl heißen, morgen ist der DNS-Eintrag aktualisiert und ich kann planetweizen auf den neuen Server übertragen. Im Lauf des Tages könnt ihr dann hoffentlich auch wieder schreiben Zwinkern
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 28.08.2002 - 14:14
Titel:
Antworten mit Zitat

So, der Server ist gewechselt. Jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einstellen/hochladen und die ganzen Modifications wieder installieren. Und vielleicht den Suchindex wieder eingebunden kriegen Die Augen verdrehen Na ja, heut abend geb ichs Board jedenfalls wieder frei :)

EDIT: Sommerzeit und Symbol-Tag sind drin.
EDIT²: Und die Statistik...
EDIT³: Und jetzt tun auch die Sonderzeichen wieder und ich hab den Suchindex neu erstellt. Das "Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen" und die Druckversion fehlen momentan noch, das ergänz ich dann bei Gelegenheit auch noch. Aber jetzt wird erstmal das Forum wieder aufgeschlossen :)

War heut mittag doch erstmal n ganz schöner Schock als sich das Forum geweigert hat, die gesicherte Datenbank wieder einzulesen... nachdem ich dann den Suchindex rausgeschmissen hab ging das wieder und auf www.phpbb.de hab ich zum Glück auch noch ein Script gefunden, mit dem ich den Index neu erstellen kann.
Kwolfli
Modiator
Modiator

BeitragVerfasst am: 06.09.2002 - 20:56
Titel:
Antworten mit Zitat

Wo soll da die Statistik drin sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 06.09.2002 - 22:26
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich weiß, ich weiß... http://www.planetweizen.de/phpBB2/statistics.php Zwinkern Ich baus auch wieder oben ein...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    planetweizen.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen