planetweizen.de Foren-Übersicht
planetweizen.de
Das Forum für Baden-Württemberg, das Universum und den ganzen Rest
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 BildergalerieBildergalerie   GedichteGedichte   SmiliesSmilies   ImpressumImpressum 
Moderatoren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    planetweizen.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weizen
Cheffe
Cheffe


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 3571
Wohnort: Deizisau

BeitragVerfasst am: 09.04.2002 - 14:34
Titel: Moderatoren
Antworten mit Zitat

Morgen allerseits!

Hab grad mein Deutsch-Abi mehr oder weniger heil überstanden. Morgen und übermorgen gehts dann mit Englisch und Mathe weiter.

Eine Frage an euch: Ferdi würde gerne Moderator werden. Und das ganz ohne Erfahrung, Referenzen oder gute Postings. Nichtmal hochdeutsch kann er. Wollt ihr das etwa?



Ich habe ihm etwas von einer Aufnahmeprüfung erzählt. Das heißt ich bräuchte jetzt einen Test, den er vielleicht nicht bestehen kann, bei dem aber schöne Fotos rauskommen. Hat jemand Vorschläge?

Wie wärs mit: Er muss an einem Abend mindestens doppelt so viel Bier trinken wie ich. Ich darf kotzen. Er nicht. Ich darf Fotos machen. Er nicht. Lachen Lachen Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten -- wisst ihr, ich kann sehr zärtlich sein... Zunge rausstrecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Schneckennudel
Bock
Bock



Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 09.04.2002 - 16:05
Titel:
Antworten mit Zitat

...von Letzterem hab ich persönlich zwar noch nix mitbekommen, aber ich wusste ja eh schon immer, dass du homosexuelle Neigungen hast :!:

Wozu braucht dieses, in seiner momentanen Situation ziemlich unbesuchte Forum eigentlich überhaupt einen MODERATOR ? Wo ist der Sinn dabei, wozu is der gut, darf der dann schmuddelige Beiträge löschen? Warum?

Also ich bin dagegen dass der Ferdi das wird und zwar einzig und allein aus dem Grund, dass der Moderator dann da einfach alle Sterne voll hat und auch gar kein Bier mehr sein und werden kann und das is ja sooo gemein Traurig Und dann auch noch bunte Sterne....

Falls Aufnahmeprüfung, dann..hm...Ferdi könnte ja das machen müssen, was so komische Leute bei einer holländischen Show getan haben, aus welcher ein Ausschnitt bei Mike Krügers neuer Sendung "Krüger sieht alles" gezeigt wurde...

...möchte das aber jetzt nicht weiter ausführen.....

tschau tschau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weizen
Cheffe
Cheffe


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 3571
Wohnort: Deizisau

BeitragVerfasst am: 09.04.2002 - 16:21
Titel:
Antworten mit Zitat

Schneckennudel hat folgendes geschrieben:
Wo ist der Sinn dabei, wozu is der gut, darf der dann schmuddelige Beiträge löschen? Warum?

Also ich bin dagegen dass der Ferdi das wird und zwar einzig und allein aus dem Grund, dass der Moderator dann da einfach alle Sterne voll hat und auch gar kein Bier mehr sein und werden kann und das is ja sooo gemein Traurig Und dann auch noch bunte Sterne....

...möchte das aber jetzt nicht weiter ausführen.....

Jepp, der darf schmuddelige Beiträge löschen. Ich weiß nich wie das hier is aber wahrscheinlich darf er sogar schmuddelige Benutzer sperren *angstmach* Und wer weiß, vielleicht sperrt er sogar knuddelige Benutzer? ;)

Ein Bier wäre er immerhin noch ein bisschen: Der Name von Starkbier endet bei vielen Brauereien auf "-iator" -- deswegen auch "Modiator". Und du willst jetzt auch bunte Sterne oder wie?

Und zum Krüger: Führ das doch bitte mal weiter aus, hab nämlich keine Ahnung wovon du redest.
_________________
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Schneckennudel
Bock
Bock



Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 09.04.2002 - 16:30
Titel: es geht auch krüger
Antworten mit Zitat

Also wenn ferdi Modiator wird dann will ich auch Schneckennudeliator werden und will auch bunte Sterne weil dann brauch ich mich hier nimmer bemühn möglichst viel zu schreiben um irgendwann ein Weizen zu werden....

Naja die neue Show von dem kam am Samstag. Die hast du nicht geschaut. Ich auch nicht. Wie und wann auch. Aber mein Pappi hat das..und der hat mir das erzählt........die Sendung ist voll "ih" !!!

Da wurd zB ein Filmchen gezeigt von nem Kerl der hat seine Vorhaut ganz lang gezogen und dann mit einem Schaschlikspieß so aufgewickelt und gedreht und verzwirbelt....kannst ja ma nachmachen, wenn du das jetzt erregend fandest :rolleyes:

Und das andere was ich vorhin gemeint hab:

Es gibt in Holland anscheinend so ne komische Show wo Kandidaten irgendwas machen müssen und dann Geld dafür kriegen...

Da war jedenfalls ne Frau und n Kerl und die mussten sich die Hosen ausziehen und haben beide nen 500 Euroschein bekommen.......
.....welchen sie sich in den Hintern gesteckt haben, also in den Schlitz zwischen die Pobacken...und damit mussten sie dann ne bestimmte Strecke weit krabbeln ohne dass der Schein runter fällt, dann hätten sie des Geld bekommen.
Bloß is denen das Geld dann dauernd runtergefallen.

Ist doch gut, oder? Wär das keine supi Aufnahmeprüfung mit supi guten Fotos ? :P

*lieberschnellversteck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weizen
Cheffe
Cheffe


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 3571
Wohnort: Deizisau

BeitragVerfasst am: 10.04.2002 - 15:59
Titel: Re: es geht auch krüger
Antworten mit Zitat

Schneckennudel hat folgendes geschrieben:
Da wurd zB ein Filmchen gezeigt...

Den Abschnitt hättest du wirklich auch rauslassen können... wer weiß, vielleicht lesen hier auch kleine Kinder mit? Sowas bitte nicht mehr posten.

Was den anderen Vorschlag angeht: Lachen (schade, dass ich den Daumen-Rauf-Smilie grad nicht mehr drin hab Zwinkern)

@Pferdle -- sag doch auch mal was dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Schneckennudel
Bock
Bock



Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 10.04.2002 - 16:50
Titel:
Antworten mit Zitat

als ob hier kleine Kinder mitlesen würden....

aber scheiß mich ruhig zusammen Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weizen
Cheffe
Cheffe


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 3571
Wohnort: Deizisau

BeitragVerfasst am: 10.04.2002 - 18:49
Titel:
Antworten mit Zitat

Schneckennudel hat folgendes geschrieben:
als ob hier kleine Kinder mitlesen würden....

Ist ja nicht auszuschließen...

BTT: Der Moderator kriegt natürlich auch rosarote Sterne, das sollte ihm schon klar sein Zunge rausstrecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pferdle
User ist gesperrt
Märzen



Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 392
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 10.04.2002 - 20:02
Titel:
Antworten mit Zitat

was soll denn das hier? Ich wollte eigentlich nicht bunte Sterne oder son Scheiß und auch ned irgendwelche Sachen löschen sondern nur die Gelegenheit haben, mal ein neues Thema zu eröffnen :(
Warum soll ich denn so perverse Spielchen machen, is ja eklig?????
ts ts ts ts ts, ich bin echt enttäuscht von euch
_________________
Ich glaub ihr seid vom Wahnsinn umzingelt! (Zitat: Klaus Kober)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Weizen
Cheffe
Cheffe


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 3571
Wohnort: Deizisau

BeitragVerfasst am: 10.04.2002 - 20:05
Titel:
Antworten mit Zitat

Aber um ein neues Thema zu eröffnen musst du doch kein Moderator sein?!? Da eröffnest du eben einfach ein neues Thema... (in einem der Foren, die nicht mit [MOD] oder [ADMIN] gekennzeichnet sind versteht sich, da gehts eben nicht).

Edit: Aber falls hier mal jemand anders Mod werden will weiß er ja jetzt was auf ihn zukommt Lachen
_________________
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pferdle
User ist gesperrt
Märzen



Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 392
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 29.04.2002 - 22:46
Titel:
Antworten mit Zitat

Wollt halt schon da Themen eröffnen können, wo MOD und ADMIN dransteht!
Kleiner Tipp: Statt Modiator könnst mich einfach Ferdinator nenen, wie die Leute bei der JU auch!
_________________
Ich glaub ihr seid vom Wahnsinn umzingelt! (Zitat: Klaus Kober)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Weizen
Cheffe
Cheffe


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 3571
Wohnort: Deizisau

BeitragVerfasst am: 29.04.2002 - 22:51
Titel:
Antworten mit Zitat

Pferdle hat folgendes geschrieben:
Wollt halt schon da Themen eröffnen können, wo MOD und ADMIN dransteht!
Kleiner Tipp: Statt Modiator könnst mich einfach Ferdinator nenen, wie die Leute bei der JU auch!

Schau mal ganz nach oben in diesen Thread. Name: Ferdinator, Rang: Modiator
_________________
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pferdle
User ist gesperrt
Märzen



Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 392
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 29.04.2002 - 22:58
Titel:
Antworten mit Zitat

Hoppsassa, ich Blindgänger! Sorry mann, bin glaub etwas verplant heute!
_________________
Ich glaub ihr seid vom Wahnsinn umzingelt! (Zitat: Klaus Kober)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Weizen
Cheffe
Cheffe


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.04.2002
Beiträge: 3571
Wohnort: Deizisau

BeitragVerfasst am: 30.04.2002 - 07:31
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich mein Admin wirst du eh nicht. Und wenn du Mod werden und offizielle Umfragen erstellen willst... wir haben die Bedingungen ja ungefähr umrissen Lachen
_________________
SYNTAX? Why not - they tax everything else!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    planetweizen.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB 2.0.20 © 2001-2005 phpBB Group