planetweizen.de Foren-Übersicht
planetweizen.de
Das Forum für Baden-Württemberg, das Universum und den ganzen Rest

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 BildergalerieBildergalerie   GedichteGedichte   SmiliesSmilies   ImpressumImpressum 
Gedichte // Realname und Geschlecht im Profil // Smilies
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    planetweizen.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 27.01.2003 - 00:25
Titel: Gedichte // Realname und Geschlecht im Profil // Smilies
Antworten mit Zitat

Ich hab gerade eine Übersichtsseite über alle Gedichte zusammengeschustert -- zu finden ist sie rechts neben der Bildergalerie Lächeln

Zuletzt bearbeitet von Weizen am 10.02.2003 - 10:40, insgesamt 9 Male bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bergfrühling
Frauenbeauftragter
Modiator

BeitragVerfasst am: 27.01.2003 - 08:29
Titel:
Antworten mit Zitat

Daumen hoch sehr gut! Das ist jetzt wirlich eine sinnvolle Einrichtung. Allerdings möchte ich Dich bitten, mein Brillengedicht nicht "Cohen" zu nennen. Nenn es lieber "Schwarz". Danke.
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 27.01.2003 - 08:57
Titel:
Antworten mit Zitat

Okee, ist gemacht. Lächeln
Kwolfli
Modiator
Modiator

BeitragVerfasst am: 27.01.2003 - 19:57
Titel:
Antworten mit Zitat

Schön! Lächeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuff
Taljeth hes derêjeren
Modiator

BeitragVerfasst am: 30.01.2003 - 17:01
Titel:
Antworten mit Zitat

Die Döner-Gedichte fehlen noch:
http://www.planetweizen.de/phpBB2/viewtopic.php?p=415#415
und die beiden folgenden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 31.01.2003 - 00:03
Titel:
Antworten mit Zitat

thx, done. Lächeln
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 31.01.2003 - 23:33
Titel: Realname
Antworten mit Zitat

Da sich viele hier im Forum ja persönlich kennen und gelegentlich auch mit richtigem Namen anreden und wir ja Außenstehende nicht verwirren wollen (oder wollten wir genau das? Durcheinander Na ja, seis drum Lachen)... wo war ich stehengeblieben? Achsoja, ihr habt jetzt alle die Möglichkeit euren Realnamen im Profil einzutragen. Ob ihr da Vor- und Nachnamen oder nur den Vornamen oder nur den Nachnamen oder irgendwas mit Initialen reinschreibt bleibt euch überlassen, nur: richtig solltes schon sein Zwinkern Ansonsten lösch ich den Eintrag bei dem betreffenden User.

Obwohl: Woher wollen wir eigentlich wissen, dass Cohen und Salo nicht ein und dieselbe Person sind? Immerhin waren beide noch nie bei einem Treffen Überrascht Und beide mögen Physik Pfeil Falls sie nicht identisch sind, dann zumindest beides keine menschlichen Wesen Lachen (SCNR Zwinkern)

Ach ja, verkürzte Realnamen sind auch okay. Wenn sich Salo unbedingt "Salo" als Realnamen reinschreiben will, ist das also auch kein Problem... Falls das Gänseblümchen sich den letzten Buchstaben vom Vornamen rauskürzt kommts allerdings widerum etwas komisch Lachen
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 01.02.2003 - 02:34
Titel: Geschlecht
Antworten mit Zitat

Da ich schon mit einigen schockierten Reaktionen konfrontiert wurde als diversen Usern im Forum, im Gespräch oder auf Treffen (kam das da auch vor? Na ihr wisst schon was ich mein Lachen) klar wurde, dass User xyz* weiblich ist habt ihr jetzt die Möglichkeit, euer Geschlecht im Profil anzugeben. Wie oben gilt: Ihr müssts nicht angeben, aber wenn, dann bitte richtig :)

@BF: Trag bitte deinen Realnamen nochmal neu ein, ich hatte vorhin noch einen Fehler im Template, so dass nur ein leerer String gespeichert wurde. Nein, du musst das jetzt nicht verstehen -- tus einfach :D

*) Name von der Red. vergessen
Salo
Exportgut
Märzen

BeitragVerfasst am: 01.02.2003 - 03:38
Titel: Re: Realname
Antworten mit Zitat

Lachen schon erledigt

Weizen hat folgendes geschrieben:
Und beide mögen Physik Pfeil Falls sie nicht identisch sind, dann zumindest beides keine menschlichen Wesen Lachen

Äh...? Traurig Die Augen verdrehen Zwinkern

Zitat:
Wenn sich Salo unbedingt "Salo" als Realnamen reinschreiben will [...]

Konnt mich grade noch beherrschen Zunge rausstrecken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 04.02.2003 - 23:33
Titel: Smilies
Antworten mit Zitat

Zwei Dinge werden euch vielleicht schon aufgefallen sein Zwinkern Nachdem die Reaktionen hier überwiegend positiv waren habe ich nicht nur neue Smilies eingebaut sondern sogar die komplette Jason's Smiley Collection (Die "Gold Circular Subtle"-Version) unter Smilies verfügbar gemacht Lächeln Wenn mich meine Englisch-Kenntnisse nicht im Stich lassen ist das erlaubt, wenn man einen Link auf seine Seite setzt (ich behaupte einfach mal mit acknowledgement ist hier ein Verweis darauf gemeint, dass er die Smilies gemacht hat -- sonst fällt mir jedenfalls nix acknowledgementmäßiges ein, was man includen könnte Die Augen verdrehen Lachen Korrekturen bitte per PN oder im Thread Zwinkern)

Folgende Smilies sind zwar im Forum vorhanden, stammen aber nicht aus der Sammlung sondern wurden von mir angepasst:

:eek: Zunge rausstrecken Die Augen verdrehen Angeheitert Betrunken Ausrufezeichen Fragezeichen Idee :arrow:

Und die beiden wurden nichtmal angepasst sondern existieren in ihrer bisherigen Fassung weiter:

:keks: :biss:

Feedback bitte in diesen Thread Lächeln
Salo
Exportgut
Märzen

BeitragVerfasst am: 05.02.2003 - 01:07
Titel:
Antworten mit Zitat

gefällt mir Lachen Daumen hoch (<-- und den find ich irgendwie jetzt nimmer so klodeckelig Zwinkern )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuff
Taljeth hes derêjeren
Modiator

BeitragVerfasst am: 05.02.2003 - 13:57
Titel:
Antworten mit Zitat

Jo, schön. Ein paar alte haben mir aber besser gefallen:
Lächeln Unsicher Cool Zwinkern finde ich im Vergleich zu den alten nicht so toll.
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 05.02.2003 - 21:25
Titel:
Antworten mit Zitat

Lächeln und Zwinkern gefallen mir persönlich besser als davor. Beim Cool ist es mir relativ gleich... ist halt alles Geschmackssache.

Schwierig wirds nur beim Unsicher. Der ist eigentlich die phpBB-Entsprechung vom vB-. Bei den alten Smilies hatte ich nun den Smiley an den vB-Style angepasst (); wie die phpBB-Version sieht er aber eigentlich gar nicht so "confused" sondern eher leicht verstimmt aus. Der sieht zwar confuseder (Zwinkern) aus aber um das auszudrücken haben wir ja eigentlich den Durcheinander.

Einen Vorschlag hätte ich: Statt dem könnte ich den einsetzen... könnt ja mal eure Meinung dazu posten Zwinkern Dazu passt halt der Code Doppelpunkt-Fragezeichen nicht so...

Zuletzt bearbeitet von Weizen am 10.02.2003 - 02:40, insgesamt 2 Male bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gänseblümchen

BeitragVerfasst am: 05.02.2003 - 21:42
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich find die neuen Smilies irgendwie blöd! Aber ich schätz da gewöhnt frau sich dran...!
Weizen
Cheffe
Cheffe

BeitragVerfasst am: 05.02.2003 - 22:02
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja wie jetzt Durcheinander Zwinkern
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    planetweizen.de Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen